07. Mai 2017

Nach unten

07. Mai 2017

Beitrag von DaSu81 am 7/5/2017, 10:48

(Quelle: gbpicsonline.com)

Hallo ihr Lieben,
die Sonne strahlt aus den Wolken und es scheint ein recht schöner Tag zu werden. Ob auch so
schön, wie vor dem Wochenende versprochen, wird sich zeigen, denn der aktuelle Wetterbericht
lässt etwas anderes verlauten. Aber immerhin ist die Chance da.
Heute bekomme ich voraussichtlich Kaffeebesuch: Mutti-Mutti und Sven (ihr Lebensgefährte)
wollen mich besuchen kommen. Ich hatte beide schon einige Maile eingeladen, da die beiden mir
in Sachen "Renovierung" echt geholfen haben,doch die Verabredung ist bisher nie zustande
gekommen. Mein Bruder gehört ja eigentlich auch dazu, aber der will (und soll) lieber zum Fußball-
gucken in die Videothek. Das muss er jetzt noch ausnutzen, weil die Videothek bald schließt und
er noch genießen können soll, dass sie aktuell noch existiert. Finde ich natürlich schade, dass er
nicht dabei ist, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten, an denen wir uns sehen können.
Habt alle einen schönen Sonntag!

sunny Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag. sunny
DaSu81
Rätsel - Fee
Rätsel - Fee

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37807

Nach oben Nach unten

Re: 07. Mai 2017

Beitrag von critter am 7/5/2017, 12:58

Da wünsche ich Dir einen schönen Kaffeeklatsch mit den Mutter und Anhang und tolle Gespräche!

Heute kann man hier eigentlich auch nichts Anderes machen als drin bleiben. Es regnet seit dem späten Abend und das auch ziemlich kräftig. Gegenprogramm von gestern, wo die Sonne erbarmungslos vom Himmel knallte. Mein Gesicht ziept vom Sonnenbrand, da hilft auch kein dickes Einschmieren heute.

Übrigens: Gerhard Polt wird heute 75

Pfeifen Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.                                Pfeifen (Marco)
clown      Zieh ich Arme und Beine ein, könnt ich eine Murmel sein.                                      clown      (Ines)
tongue      Was Glück ist, weiß man erst, wenn man geheiratet hat. Und dann ist es zu spät    tongue      (Peter Sellers)
critter
Weisenrat der Laberanten
Weisenrat der Laberanten

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31893

Nach oben Nach unten

Beitrag von DaSu81 am 7/5/2017, 14:03

critter schrieb:Da wünsche ich Dir einen schönen Kaffeeklatsch mit den Mutter und Anhang und tolle Gespräche!
Dankeschön. Wink
ie schade, dass du schon wieder Regen abbekommst. Aber inzwischen scheint auch hier die Sonne nicht mehr...  No

sunny Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag. sunny
DaSu81
Rätsel - Fee
Rätsel - Fee

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37807

Nach oben Nach unten

Beitrag von schurke am 8/5/2017, 20:20

So schön wie es bei dir am Samstag war, war es gestern bei uns. Dafür heute wieder Regen.

Wenn Du nicht weißt, wohin Du gehst, wie kannst Du erwarten, dort anzukommen.
[Basil S. Walsh, 1878 - 1943, amerikanischer Versicherungsunternehmer]

schurke
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22104

http://laberecke.your-talk.com/profile.forum

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten