09. Mai 2017

Nach unten

09. Mai 2017

Beitrag von schurke am 09.05.17 11:17

Kommt gut durch den Dienstag

Wenn Du nicht weißt, wohin Du gehst, wie kannst Du erwarten, dort anzukommen.
[Basil S. Walsh, 1878 - 1943, amerikanischer Versicherungsunternehmer]

schurke
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22104

http://laberecke.your-talk.com/profile.forum

Nach oben Nach unten

Re: 09. Mai 2017

Beitrag von critter am 09.05.17 13:08

hahahahaahahahahahaa

Nun kann der Dienstag nur noch gut werden!

Pfeifen Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.                                Pfeifen (Marco)
clown      Zieh ich Arme und Beine ein, könnt ich eine Murmel sein.                                      clown      (Ines)
tongue      Was Glück ist, weiß man erst, wenn man geheiratet hat. Und dann ist es zu spät    tongue      (Peter Sellers)
critter
Weisenrat der Laberanten
Weisenrat der Laberanten

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31893

Nach oben Nach unten

Beitrag von DaSu81 am 09.05.17 20:55

Das Video is ja "putzig". Very Happy

Naja, mein Dienstag fing nicht wirklich berauschend an. Sogar mein Chef bat mich um ein Gespräch was denn los sei....!?! Ja, ich fühle mich ja schon seit einigen Wochen nicht mehr wohl dort. Hab ich hier nie "an die große Glocke gehangen". Anfangs war's ja echt toll: Saison, viel zu arbeiten und die Zeit im Lager fand ich toll. Aber das hat Grenzen, denn ich bin EIGENTLICH im Büro eingesetzt und wenn ich dann wochenlang nur noch im Lager bin und die anderen beiden Damen dann abwechselnd das Büro "hüten", während ich immerzu im Lager bin - neee, so is mir das auch nicht recht. Evil or Very Mad Auch ansonsten: Mal auf "locker" machen und im nächsten Moment wieder die Kandarre rausholen ist auch nicht die feine englische Art. Generell ist die Stimmung im Reifenlager echt "weniger angenehm" geworden. Möglicherweise habe ich da auch schon eine "gestörte Wahrnehmung", wie in einigen anderen Bereichen, aber ich bin nicht die Einzige, die das als unangenehm feststellt... Egal: Gespräch konnte einiges aufklären, aber dennoch werde ich mir Gedanken machen, wie es für mich weitergehen kann. Aber noch steht nichts fest; einige Hebel habe ich aber in Bewegung gesetzt.
Hoffe nun innerlich etwas ruhiger zu werden.

Aber nun werde ich mich erstmal ein bissele mit dem neuen Browser auseinander setzen: Vivaldi ist nun auch auf meinem Rechner und möchte getestet werden. Wink
Habt einen schönen Abend.

sunny Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag. sunny
DaSu81
Rätsel - Fee
Rätsel - Fee

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37807

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten