10. Mai 2017

Nach unten

10. Mai 2017

Beitrag von grisu1 am Mi 10 Mai 2017 - 10:53

Regen, Regen, immer wieder Regen - mal mit viel Wind, mal mit Gewitter, mal mit Hagel
mir reicht´s!!!!!

Jemand nannte mich heute faul. Ich hätte ihm fast noch geantwortet.  Kaffee trinken

grisu1
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10921

http://laberecke.your-talk.com

Nach oben Nach unten

10. Mai 2017

Beitrag von critter am Mi 10 Mai 2017 - 10:54

Allen Eckies einen wunderschönen
und sonnigen Mittwoch!
Nutzt ihn jede Minute aus, denn morgen kommt der Regen wieder Sad

Pfeifen Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.                             Pfeifen (Marco)
clown      Zieh ich Arme und Beine ein, könnt ich eine Murmel sein.                                      clown      (Ines)
tongue      Was Glück ist, weiß man erst, wenn man geheiratet hat. Und dann ist es zu spät    tongue      (Peter Sellers)
critter
Weisenrat der Laberanten
Weisenrat der Laberanten

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31446

Nach oben Nach unten

Re: 10. Mai 2017

Beitrag von critter am Mi 10 Mai 2017 - 10:55

hahahahaha Wie schaffen wir das bloß immer, von 1440 Minuten genau die Minute gleichzeitig zu erwischen, das Kalenderblatt anzulegen?

Pfeifen Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.                             Pfeifen (Marco)
clown      Zieh ich Arme und Beine ein, könnt ich eine Murmel sein.                                      clown      (Ines)
tongue      Was Glück ist, weiß man erst, wenn man geheiratet hat. Und dann ist es zu spät    tongue      (Peter Sellers)
critter
Weisenrat der Laberanten
Weisenrat der Laberanten

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von grisu1 am Mi 10 Mai 2017 - 10:59

gggggggggggggggggggggggggg - schon bereinigt

Sollte eigentlich umgekehrt sein - so dass du oben stehst. Aber nun isses egal

Jemand nannte mich heute faul. Ich hätte ihm fast noch geantwortet.  Kaffee trinken

grisu1
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10921

http://laberecke.your-talk.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von critter am Mi 10 Mai 2017 - 11:12

Ach, so egal! Smile

critter
Weisenrat der Laberanten
Weisenrat der Laberanten

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ute am Mi 10 Mai 2017 - 11:23

Ihr habt mich wieder Very Happy 

Ich habe in den letzten Wochen eine Odyssee durchlaufen.
Kein Internet, kein Telefon. Zum Glück habe ich ein Handy
mit einem anderen Anbieter, so dass ich nicht ganz von der
Welt abgeschnitten war.

Außer Gewitter hatten wir die gesamten Wetterkapriolen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich noch im Mai meine
Heizung anschmeißen musste.

Am Sonntag konnte ich endlich mal meine Kräuter vom Unkraut
befreien. Durch die Kunststofffliesen auf meiner Terrasse sprießt
das Moos. Sobald es wärmer wird, muss ich die einzelnen Fliesen
und den Boden vom Moos befreien. Ich freue mich schon drauf pale

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

(Antoine de Saint Exupéry)

http://www.avaaz.org/de/

https://madamfo-ghana.de/ueberuns/

Ute
XXL-Laberator
XXL-Laberator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4317

Nach oben Nach unten

Beitrag von DaSu81 am Mi 10 Mai 2017 - 18:44

Hallo ihr Lieben,
hattet ihr einen schönen Tag? Du, lieber Uwe, doch hoffentlich sehr!?!?!?! Aber auch euch anderen wünsche ich, dass es ein angenehmer und sowohl wettermäßig, als auch stimmungsmäßig angenehmer Tag war!?!
Bei mir gab's heute wieder einmal Gespräche mit Chef und Chefin (nicht gleichzeitig, das hätt ich wohl nicht "übelebt" Laughing ). Chefin hat ziemlich mistig reagiert und ich hoffe für mich, dass es aufgrund der Kopfschmerzen, wegen derer sie nach Hause gegangen ist, war); Chef hat auch nicht reagiert wie sonst üblich, aber besser... Rolling Eyes Dennoch werde ich mir überlegen, wie es für mich - sowohl beruflich, als auch gesundheitlich - weitergehen kann. So kann und will ich das jedenfalls nicht. No Ich "renne" stets mit den Gedanken "woran kann das wohl liegen?", oder "lag das jetzt an mir?", "reagiere ich da über?", "hab ich da eine falsche Wahrnehmung?" = ich suche immer bei mir nach "Fehlern" oder Ursachen dafür. Erstmal sind meine Gedanken schon nicht normal, aber die Struktur im Reifenlager auch nicht, denn ich bin nicht die Einzige, der diese "Stimmung" (negativ) auffällt.
Schade, dass es mich immer so hinunterzieht und ich nach Lösungen für mich suchen muss. Ich hätte einfach gern, dass mir Vieles einfach von Vornherein "is so" ist... und sich manche Dinge "einfach" entwickeln/ich sie sich entwickeln lassen kann. Ich sag mir jetzt einfach mal: Wird schon werden... in der Hoffnung, dass es auch zutrifft!

Macht euch einen schönen Abend! Winke Winke

sunny Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag. sunny
DaSu81
Rätsel - Fee
Rätsel - Fee

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37162

Nach oben Nach unten

Beitrag von schurke am Mi 10 Mai 2017 - 18:54

Spandau meldet heute erst Sonne/Wolken-Mix und seit 2 Stunden nur noch Sonne.

Heute hatte ich meinen  Chirurgentermin, meine neue Hausärztin hatte mir diesen empfohlen.
Ultraschall der Narbe um den Bruch zu analysieren. Dieser wurde ja Ende 2014 beim CT erstmals gesichtet, seitdem durfte ich meine Bauchmuskulatur nicht mehr beanspruchen, sprich keinen Sport, nicht schwer heben.
Beim zweiten und dritten Kontrolle-CT wurde er nicht mehr gesichtet und der Professor im KKH konnte ihn auch nicht ertasten, daher sollte ich alle drei Monate zum CT. Meine Chirurgin im KKH hat das dann unterbunden, sie sah da keinen Sinn drin, außer Belastung für mich.

Meine neue Hausärztin meinte auch CT ist quatsch, ein guter Chirurg sieht sowas auf dem Ultraschall.
So hatte sie mir einen empfohlen und heute war ich da.

Er tastete zuerst die ganze Bauchnarbe ab und fand den Bruch dann auch unter meinem Bauchnabel. Pickte ganz schön, als er rein drückte.
Auf dem Ultraschall war er auch zu sehen, er zeigte ihn mir (ich hätte sonst eh nix erkannt).

Er ist aber zum Glück noch klein, 1 cm. 
Der Dr. heißt übrigens Konzeption, gut dass er nicht Gynäkologe geworden ist.:-)

Von einer OP riet er mir ab, solange ich keine Probleme oder Schmerzen habe.

Ich soll ruhig wieder mit sportlicher Betätigung anfangen, aber ganz sachte und wenn ich mich wohl fühle ganz langsam steigern. also laufen, schwimmen Radfahren empfiehl er mir. Sollte ich Schmerzen bekommen, soll ich gleich wieder kommen.

Wenn Du nicht weißt, wohin Du gehst, wie kannst Du erwarten, dort anzukommen.
[Basil S. Walsh, 1878 - 1943, amerikanischer Versicherungsunternehmer]

schurke
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21952

http://laberecke.your-talk.com/profile.forum

Nach oben Nach unten

Beitrag von DaSu81 am Mi 10 Mai 2017 - 19:05

Toll Sabine, die (wenn auch nur leichte) Sportliche Betätigung wird dir guttun. Daumen hoch Ich bin jedenfalls immer begeistert, was Sport/Bewegung mit Körper und Seele - im positiven Sinne - anstellen kann. Viel Spaß und weiterhin gute Gesundheit für dich!

sunny Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag. sunny
DaSu81
Rätsel - Fee
Rätsel - Fee

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37162

Nach oben Nach unten

Beitrag von schurke am Mi 10 Mai 2017 - 19:20

Ja, hatte mir sehr gefehlt. Ich werde dann die nächsten Tage mein Fahrrad auf Vordermann bringen.

schurke
Admin
Admin

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von critter am Mi 10 Mai 2017 - 20:57

Das glaube ich, Sabine, dass das eine gute Nachricht für Dich war! Aber fang wirklich ganz sachte an und nicht gleich euphorisch. Viel Glück wünsche ich Dir bei Deiner neuen Bewegungsfreiheit! Smile

critter
Weisenrat der Laberanten
Weisenrat der Laberanten

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von schurke am Do 11 Mai 2017 - 14:47

Ich muss sachte anfangen Hugo, ich muss ja erst einmal meine Muskulatur wieder kräftigen und ein bist mehr Ausdauer erreichen.

schurke
Admin
Admin

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten