20. Mai 2017

Nach unten

20. Mai 2017

Beitrag von critter am 20.05.17 1:07

Hoffentlich bleiben wir alle von schlimmen Wetterkapriolen verschont.

Genießt zwei schöne Tage!

Pfeifen Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.                             Pfeifen (Marco)
clown      Zieh ich Arme und Beine ein, könnt ich eine Murmel sein.                                      clown      (Ines)
tongue      Was Glück ist, weiß man erst, wenn man geheiratet hat. Und dann ist es zu spät    tongue      (Peter Sellers)
critter
Weisenrat der Laberanten
Weisenrat der Laberanten

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31716

Nach oben Nach unten

Re: 20. Mai 2017

Beitrag von Lola60 am 20.05.17 5:01

Möhre mit Lan-Kabel… wattet nich allet geben tut Very Happy

Euch allen auch ein schönes Wochenende. Wir wollen heute grillen, mal sehen wie das Wetter wird…

Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben.
Aber heute gehe ich mal auf 'Nummer Sicher'.

https://www.youtube.com/watch?v=4yGnc0u5cLY
Lola60
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 15864

Nach oben Nach unten

Beitrag von DaSu81 am 20.05.17 7:41

Das Bild ist ja klasse. :-) 
Auch von mir ein schönes Wochenende. 
Natürlich wünsche ich euch allen - ob fürs Grillen oder nicht - allerschönstes Wetter, hier scheint es jedoch eher "nicht so" zu werden. Aber ich lasse mich mal überraschen. Ich muss/möchte mich heute der Geburtstagsgeschenk-Suche verpflichten und natürlich auf den Wochenmarkt. 
Ich brauche gleich 1,5 Geschenke = Maren und Oma haben. Ein halbes Geschenk für Oma hab ich schon, fehlt nur noch ne Kleinigkeit. Aber für Maren hab ich noch nix. Mal schauen ob und was ich finde.

sunny Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag. sunny
DaSu81
Rätsel - Fee
Rätsel - Fee

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37599

Nach oben Nach unten

Beitrag von Barbara Maria am 20.05.17 10:55

Das Bild ist echt lustig.
Erinnert mich ein bisschen an "Die Sendung mit der Maus", wenn sie aus Obst und Gemüse die tollsten Figuren gezaubert haben - dazu hat eine Frauenstimme sowas wie "Suuuubaruuuu" gesugen. Hat mir immer gefallen.

Auf Pinterest gibt's herrliche Fotos zu solchen Figuren. Mich stört bloß, dass man sich da oft so lang durchklicken muss, bis man auf der Ursprungsseite landet.

Ein klares, aufrichtiges und rasches Nein ist mir lieber als ein Ja, das für den St. Nimmerleinstag gilt.
Barbara Maria
Profilaberant
Profilaberant

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten