21. Mai 2017

Nach unten

21. Mai 2017

Beitrag von DaSu81 am 21.05.17 10:00

(Quelle: gbpics/pinterest)
Liebe Gedanken habe ich heute morgen an euch gehabt, Zeit ist vorhanden, meine Augen
zwinkern euch gerade zu und lächeln tu ich auch in diesem Moment; es folgt der liebe Gruß:
 *sonnigesonntagsgrüßeanalleeckiesschick*
Arrow also kann's doch  jetzt nur noch ein toller Sonntag werden! ;-)

sunny Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag. sunny
DaSu81
Rätsel - Fee
Rätsel - Fee

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37807

Nach oben Nach unten

Re: 21. Mai 2017

Beitrag von critter am 21.05.17 13:23

"also kann's doch  jetzt nur noch ein toller Sonntag werden! ;-)"

Den Wunsch habe ich auch für alle Eckies.

Pfeifen Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.                                Pfeifen (Marco)
clown      Zieh ich Arme und Beine ein, könnt ich eine Murmel sein.                                      clown      (Ines)
tongue      Was Glück ist, weiß man erst, wenn man geheiratet hat. Und dann ist es zu spät    tongue      (Peter Sellers)
critter
Weisenrat der Laberanten
Weisenrat der Laberanten

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31893

Nach oben Nach unten

Beitrag von rinya am 21.05.17 13:42

seit heute Nacht haben wir Sturm. Die Wolkenschiffe jagen über den Himmel. Es sind draussen zwar 25 Grad, aber man kann kaum laufen.

Werde im Schutz der Hecke nachher meine Liege aufbauen, vielleicht kann man da ein bisschen lesen.

euch allen einen schönen Nachmittag.
rinya
XL-Laberator
XL-Laberator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3674

Nach oben Nach unten

Beitrag von critter am 21.05.17 20:10

Hier schwankte es den ganzen Tag und bis jetzt zwischen 16 und 17 Grad, dazu ein sehr kühler Wind. Mit draußen liegen war da nix. Smile

Die Stichwahl in FFB heute für den Oberbürgermeister hat jetzt dazu geführt, dass der ehemals 2. OBB jetzt 1. geworden ist. Er hatte ja schon ca. 1 1/2 Jahre oder sogar mehr den OBB gegeben, weil der eigentliche Chef durch Herzinfarkt kurz nach seiner Wahl damals seine Arbeit nicht mehr aufnehmen konnte. Im Grunde genommen ist jetzt alles beim Alten geblieben.

Pfeifen Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.                                Pfeifen (Marco)
clown      Zieh ich Arme und Beine ein, könnt ich eine Murmel sein.                                      clown      (Ines)
tongue      Was Glück ist, weiß man erst, wenn man geheiratet hat. Und dann ist es zu spät    tongue      (Peter Sellers)
critter
Weisenrat der Laberanten
Weisenrat der Laberanten

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Barbara Maria am 22.05.17 14:28

Bin gespannt, wie das bei uns weiterläuft. Die sog. Wolbergs-Spendenaffäre ist ja wohl überregional bekannt.
Da der vorläufig vom Amt suspendierte Regensburger OB seine Unschuld beteuert und sein Amt nicht zur Verfügung stellen will, kann das Debakel noch bis zum Ende eines Verfahrens gegen ihn dauern, und das wird sich hinziehen.

Ein klares, aufrichtiges und rasches Nein ist mir lieber als ein Ja, das für den St. Nimmerleinstag gilt.
Barbara Maria
Profilaberant
Profilaberant

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1429

Nach oben Nach unten

Beitrag von critter am 22.05.17 14:55

Wo man hinhört, Lug, Betrug usw.

critter
Weisenrat der Laberanten
Weisenrat der Laberanten

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten