27. Mai 2017

Nach unten

27. Mai 2017

Beitrag von DaSu81 am 27.05.17 13:02

(Quelle: wn.de)
Einen schönen sonnigen Samstag euch allen!

sunny Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag. sunny
DaSu81
Rätsel - Fee
Rätsel - Fee

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37807

Nach oben Nach unten

Re: 27. Mai 2017

Beitrag von Barbara Maria am 27.05.17 16:37

Danke, Daniela, Dir auch.
Sehr hübsches Bild!

Ein klares, aufrichtiges und rasches Nein ist mir lieber als ein Ja, das für den St. Nimmerleinstag gilt.
Barbara Maria
Profilaberant
Profilaberant

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1429

Nach oben Nach unten

Beitrag von DaSu81 am 27.05.17 18:21

Dankeschön, liebe Barbara.
Ja, mir gefiel und gefällt das Bild auch! Wink

sunny Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag. sunny
DaSu81
Rätsel - Fee
Rätsel - Fee

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37807

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 27.05.17 19:34

Was sind das? Margarithen? Mit den Namen von Blumen habe ich es nicht so. Ich habe zwar selbst Blumen ohne Ende hier bei mir, aber fragt mich nicht, was das für welche sind Smile

Das Wetter war heute herrlich hier - blauer Himmel, Sonne ohne Ende und das Thermometer kratzte sogar an der 30-Grad-Marke.

Da ich dieses Wochenende frei habe, nutzen wir das schöne Wetter um mal wieder ausgiebig wandern zu gehen (naja, eigentlich gehen wir immer wandern wenn ich frei habe). Das erste Ziel war der "Anhaltinische Saalstein" in Bad Suderode (http://www.mz-buergerreporter.de/resources/mediadb/2015/11/23/183174_web.jpg?1448301131). Junge, das war vielleicht ein steiler Weg dort hinauf. Ich und Töchterchen vorneweg, Freundin hinterher gejapst Cool Von dort oben gab es einen herrlichen Ausblick auf massive Felsformationen weiter unten im Tal.

Anschließend ging es 3 km weiter durch den Wald zum zweiten Tagesziel: Preußenturm (http://jensunterwegs.de/b_stempel/185/g/001.jpg) War ein herrlicher Ausblick von dort oben.

Auf dem Rückweg noch einen Abstecher gemacht zum Kurzentrum in Bad Suderode (http://www.bad-suderode.de/backstage/bad_suderode/picpool/visuals/schwimmbad.jpg). Warum war ich dort? Weil das Objekt jetzt schon seit geraumer Zeit leer steht und ich mal gucken wollte, wie sehr es schon verwildert ist. Drinnen stehen noch die ganzen Stühle und Sonnenbänke, verwelkte große Palmen und die Becken sind alle leer.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von critter am 27.05.17 20:40

Warum steht das leer? Marode? Auf dem Foto sieht es ja noch ganz lebendig aus.

Der Stein steht da wie gemauert, ist er bestimmt nicht. Smile

Pfeifen Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.                                Pfeifen (Marco)
clown      Zieh ich Arme und Beine ein, könnt ich eine Murmel sein.                                      clown      (Ines)
tongue      Was Glück ist, weiß man erst, wenn man geheiratet hat. Und dann ist es zu spät    tongue      (Peter Sellers)
critter
Weisenrat der Laberanten
Weisenrat der Laberanten

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31893

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 27.05.17 21:35

Nein, marode ist das Ding überhaupt nicht. Oder sagen wir besser: Noch nicht, denn wer weiß, wie lange es noch leer steht. Angeblich sollte es ja bereits Mitte 2013 verkauft werden. Man findet aber irgendwie keine Investoren.

Geschlossen wurde es, weil es der zuständigen Kommune zu teuer ist. Nun soll es privatisiert werden.

Es heißt, dass bis Ende 2017 die Neueröffnung stattfindet, aber ich persönlich sehe dafür eher schwarz. Bislang wurde überhaupt noch nichts dran gemacht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten