07. Juni 2018

Nach unten

07. Juni 2018

Beitrag von critter am 7/6/2018, 10:47

Lasst es Euch heute Morgen auch gut schmecken.

Kommt gut durch einen hoffentlich nicht verregneten Donnerstag!

Pfeifen Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.                             Pfeifen (Marco)
clown      Zieh ich Arme und Beine ein, könnt ich eine Murmel sein.                                      clown      (Ines)
tongue      Was Glück ist, weiß man erst, wenn man geheiratet hat. Und dann ist es zu spät    tongue      (Peter Sellers)
critter
Weisenrat der Laberanten
Weisenrat der Laberanten

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31626

Nach oben Nach unten

Re: 07. Juni 2018

Beitrag von schurke am 7/6/2018, 18:42

Nix Regen hier, strahlender Sonnenschein bei 27°C

Wenn Du nicht weißt, wohin Du gehst, wie kannst Du erwarten, dort anzukommen.
[Basil S. Walsh, 1878 - 1943, amerikanischer Versicherungsunternehmer]

schurke
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22035

http://laberecke.your-talk.com/profile.forum

Nach oben Nach unten

Beitrag von DaSu81 am 7/6/2018, 20:30

Hier war es auch super-sonnig. sunny sunny sunny sunny Nur war ich die meiste Zeit drinnen.
Neee, stimmt gar nicht, aber richtig draußen auch nicht: mehr als Fußweg zum Bus, Botengang, und Fußweg zum Cinemaxx bzw. zum Radwerk war für mich heute nicht draußen.
Habe für meine beiden Brüder Kinogutscheine gekauft. Jetzt muss ich noch überlegen (und natürlich zubereiten), was ich so für's Grillen zusteuere - dann wär für Sonntag alles vorbereitet.

Zum Abschluss des Praktikums hab ich ein Blümchen gekauft, über welches Frau Lang (meine Praktikumsanleiterin) sich mega gefreut hat.
Ich bin sooooooooooo dankbar und auch ein bissele stolz: Ich wurde im Praktikumsauswertungsgespräch mit Frau Lang und Frau Sievert (Bildungsbegleiterin von der zentegra) gelobt, gelobt und nochmehr gelobt. "Das ging runter wie Öl", sag ich euch! Weil sie [=Frau Lang] (und die anderen vom Baumhaus anscheinend auch) sehr zufrieden waren, haben sie mir angeboten, dass ich das Praktikum in ein paar Wochen weiterführen kann (also von der Baumhaus-Seite; was die zentegra-Seite dazu sagt, weiß ich nicht, aber das es denen nicht "schmeckt" könnt ich mir schon denken). Jetzt ist dort erstmal Urlaubszeit und andere Dinge, die eine direkte Praktikumsweiterführung verhindern. Ich freu mich echt riesig über das Angebot und möchte es schon sehr (!) gerne machen; hoffe also auf das "okay" der zentegra.

Jetzt falle ich gleich glücklich ins Bettchen und hoffe, dass der morgige Tag in der zentegra schnell vorbei geht. Very Happy

sunny Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag. sunny
DaSu81
Rätsel - Fee
Rätsel - Fee

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37405

Nach oben Nach unten

Beitrag von critter am 7/6/2018, 23:19

Das wünsche ich Dir sehr, Daniela. Und wenn du glücklich bist, ist das Leben für Dich doppelt so schön.

Pfeifen Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.                             Pfeifen (Marco)
clown      Zieh ich Arme und Beine ein, könnt ich eine Murmel sein.                                      clown      (Ines)
tongue      Was Glück ist, weiß man erst, wenn man geheiratet hat. Und dann ist es zu spät    tongue      (Peter Sellers)
critter
Weisenrat der Laberanten
Weisenrat der Laberanten

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31626

Nach oben Nach unten

Beitrag von DaSu81 am 8/6/2018, 07:05

Das stimmt, Hugo. Dankeschön für deine lieben Worte! Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl  so viel leichter. Dss hab ich ja damals bei der AWO schon festgestellt und jetzt wieder erfahren. Der Umgang untereinander ist so ausschlaggebend, wie ich irgendwo klarkomme. Das ist sicherlich für jeden auf bestimmte Art und Weise der Fall, aber bei mir ist es - auch laut Aussage von Frau Meyer-Dirksen und auch von meinen Berufsbegleitern - schon sehr sehr sehr sehr wichtig und maßgeblich.

Ich wünsche mir, dass es jetzt erstmal so positiv weitergeht.

sunny Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag. sunny
DaSu81
Rätsel - Fee
Rätsel - Fee

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von schurke am 8/6/2018, 20:05

Ich wünsche Dir viel Erfolg dafür Daniela.

Wenn Du nicht weißt, wohin Du gehst, wie kannst Du erwarten, dort anzukommen.
[Basil S. Walsh, 1878 - 1943, amerikanischer Versicherungsunternehmer]

schurke
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22035

http://laberecke.your-talk.com/profile.forum

Nach oben Nach unten

Beitrag von DaSu81 am 8/6/2018, 20:48

Dankeschön Sabine.

DaSu81
Rätsel - Fee
Rätsel - Fee

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Barbara Maria am 8/6/2018, 22:16

Gratuliere Dir zu diesem Erfolg, Daniela. Darauf kannst Du richtig stolz sein.

Ein klares, aufrichtiges und rasches Nein ist mir lieber als ein Ja, das für den St. Nimmerleinstag gilt.
Barbara Maria
S-Laberator
S-Laberator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Beitrag von DaSu81 am 8/6/2018, 22:25

Danke dir, Barbara. Wink

DaSu81
Rätsel - Fee
Rätsel - Fee

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten